Abend am See

Respektlos. Einfach respektlos.

Heute bin ich aus Zufall auf die Seite gekommen, die Tobias extra eingerichtet hat, damit wir da schreiben können, wenn er auf Arbeit ist.
"Denk mal an mich"
"Ich dich auch Süße"
Herzchenherzchen.
Ich kotz gleich.
Ich persönlich finde es ziemlich respektlos, da einfach weiterzuschreiben, als ob nix gewesen wäre. Vielleicht will er auch, dass ich das lese und löscht die Seite deswegen nicht. Oder er rechnet einfach nicht damit, dass ich die Adresse noch habe.
Aber ich habe alles noch. Wirklich alles. Auch wenn man's nicht sieht, ich habe nix weggeworfen.
Und jetzt sowas. Für einen kleinen Moment wollte ich sterben.
Jetzt bin ich nur noch angeekelt.
Und wütend. Aber am meisten angeekelt.

Wenn du das hier siehst, dann lass dir sagen: Ich ekel mich vor dir und deiner Andi.
 
Gott wie albern von mir.
1.6.10 17:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de